Stärke durch Vielfalt

 

 

Datenschutzerklärung

Der Webauftritt unserer Firma dient allein und ausschließlich dem Zweck der Information für den Besucher über unser Unternehmen.

Es werden keine Cookies verwendet, die Rückschlüsse auf den Besucher zulassen. Ausgenommen davon sind Cookies die zur technischen Umsetzung der Seite notwendig sind. Diese werden nach dem Besuch mit dem schließen der Seite wieder gelöscht.

Tritt der Besucher über die  Kontaktseite mit uns in Verbindung, erklärt er sich gleichzeitig damit einverstanden, dass wir seine Adressdaten speichern.

Weitere Verlinkungen (auch verdeckte) werden auf unseren Seiten nicht angeboten und sind auch nicht aktiv.

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass in diesem Rahmen übersendete Adressdaten nicht an Dritte weitergereicht - und nach 6 Monaten gelöscht werden, wenn sich keine Geschäftsbeziehung entwickelt hat.

Unsere Seiten werden durch einen internationalen Provider dem Netz zur Verfügung gestellt. Uns wurde versichert, dass bei der Verarbeitung der Daten, die Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung eingehalten werden.

 

Profil Werbetechnik & Druck GmbH | infokontakt@profil-webline.de